Sommerpause beim Rommé Treff
Der Rommé Treff im DRK Mehrgenerationenhaus verabschiedet sich jetzt erst einmal in die Sommerpause.
Ab dem 17.08. sind wir wieder für euch da und freuen uns auf viele schöne Begegnungen und schöne Stunden!
Wir wünschen euch einen tollen Sommer und eine erholsame Zeit.

