Sie sind hier: Aktuelles » Unser Hinterhermsdorfer Kindergarten-Osterei

Unser Hinterhermsdorfer Kindergarten-Osterei

Ein Traktor bringt ein extragroßes Osterei in die Hinterhermsdorfer DRK Kita "Haus des Kindes"

Nicht schlecht staunten unsere Kinder als der Traktor uns eine große Lieferung brachte. Der Heimatverein hatte uns sein „Vorgängermodell“ des Osterbrunnens zur weiteren Nutzung überlassen. Vielen Dank dafür an Familie Peh und den Hinterhermsdorfer Heimatverein. In den darauffolgenden Tagen schmückten viele kleine fleißige Hände „unser“ Osterei. Neben dem Osterbrunnen, den der Heimatverein wieder liebevoll dekoriert hat, schmückt nun auch unser „Kindergarten-Osterei“ den Ort.      

Wir danken allen Helfern und Sponsoren für Ihre Unterstützung.                                                                                                                       

Das Team der Kita „Haus des Kindes“ Hinterhermsdorf

7. Mai 2019 08:58 Uhr. Alter: 12 Tage