Sie sind hier: Aktuelles » Clown Pepino zu Besuch in Hinterhermsdorf

Clown Pepino zu Besuch in Hinterhermsdorf

Neuigkeiten aus der DRK Kita "Haus des Kindes" zur Nachfeier des Kindertages

Nachdem unsere Kinder bereits am Vormittag, bei strahlendem Sonnenschein, Eis & Kinderbowle kräftig gefeiert hatten - kündigte sich pünktlich zu unserer Kindertagsparty am Nachmittag Clown Pepino zu einem Besuch an. Mit seiner bunten Kleidung und der roten Nase fiel er den Kindern in unserem Garten sofort auf. Schon nach kurzer Zeit umringten sie ihn und warteten gespannt, was er für Überraschungen in seinem großen Koffer hatte. Clown Pepino sah nicht nur lustig aus, sondern brachte uns mit seinen Scherzen auch kräftig zum Lachen. Bei Zauberei, Spiel und Tanz verging der Nachmittag wie im Flug – selbst unsere Erzieherin Uta hatte er kurzer Hand in ein Clown-Mädchen verwandelt und mit ins Programm eingebaut. Zum Ende unserer Party zauberte er für jedes Kind noch eine tolle Ballonfigur. Es war eine schöne Kindertagsüberraschung. Vielen Dank an Clown Pepino, Clown-Mädchen Uta und alle fleißigen Helfer, die zum Gelingen dieses schönen Kindertages beigetragen haben.

Kinder & Team der Kita „Haus des Kindes“ Hinterhermsdorf

4. Juni 2019 16:42 Uhr. Alter: 193 Tage