Sie sind hier: Aktuelles » 20 Jahre DRK Kinder- und Jugendwohngemeinschaft

20 Jahre DRK Kinder- und Jugendwohngemeinschaft

Wir sind zwanzig geworden

Schon bei der offiziellen Eröffnung unserer Geburtstagsfeier "20Jahre DRK Kinder- und Jugendwohngemeinschaft", war der Innenhof unserer Einrichtung mit einer Vielzahl von Gratulanten, Sponsoren, Unterstützern, Partnern, Eltern, Freunden und Interessierten recht gut gefüllt.

Sie alle wurden von unserer Vorstandsvorsitzenden Frau Seidel recht herzlich begrüßt, unter ihnen Frau Hille vom Landratsamt Pirna, Herr OB Ruckh, der Präsident des DRK Landesverband Sachsen e.V. Herr Löser, Präsident und Präsidiumsmitglieder unseres Kreisverbandes sowie der damalige Geschäftsführer Herr Peter Gutting.

Die Geburtstagstafel war reichlich mit selbstgebackenem Kuchen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gedeckt, wobei unsere Geburtstagstorte aus dem Backhaus Gnauck, nicht nur ein beliebtes Fotoobjekt war, sondern auch köstlich schmeckte.

In einer kleinen Ausstellung konnten sich unsere Gäste nicht nur zum Neubau unserer Einrichtung, sondern auch über die Arbeit in den zurückliegenden 20Jahren informieren.

Für alle Teilnehmer an den sportlichen und kreativen Beschäftigungsangeboten sowie einem Wissensquiz, gab es am Ende eine Erinnerungsmedaille. Und so wurden die für alle Kinder und Mitarbeiter gefertigten T-Shirts nicht nur stolz an diesem Nachmittag getragen, sondern werden wohl noch lange an diesen Tag erinnern.

Wir danken allen, die uns diese schöne Geburtstagsfeier ermöglichten und gemeinsam mit uns ausgestalteten. Für die vielen lieben Wünsche und Geschenke ein großes Dankeschön.

Die Kinder und Jugendlichen und das Team aus der DRK KJWG Sebnitz

28. September 2018 11:43 Uhr. Alter: 77 Tage