Sie sind hier: Aktuelles » Daaaaankeschööööööön !!!

Daaaaankeschööööööön !!!

Die Lose unserer Tombola waren auch ganz rasch ausverkauft und es gab sehr viele fröhliche Gesichter von glücklichen Gewinnern. Während viele Gäste in gemütlichen Runden in Erinnerungen vergangener Zeiten schwelgten, sahen sich andere unsere ausgehangen Fotochronikschlangen an und das ein oder andere kleine Lächeln hüpfte auf so manches Gesicht. Für kleine Naschkatzen hatte unser Essensanbieter Sodexo eine Popcornmaschine mitgebracht und kleine Portionen kostenlos verteilt.

Ganz nebenbei füllte sich unsere kleine Spendenbox, die wir in Form eines kleinen Bauwagens aufgestellt hatten und die den Kauf des großen Originals unterstützen soll. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Wer mal ein paar stille Minuten benötigte, fand diese beim Blümeln mit einer Mitarbeiterin der Deutschen Kunstblume oder beim Bemalen verschiedener Holzdeko für den Garten. Die Zeit verging im Flug und der Abend rückte heran. Vom ausgelassenen Tanzen wurde natürlich neuer Hunger und Herr Hanke hatte am Grill alle Hände voll zu tun. Auch für diese Unterstützung bedanken wir uns. Bekanntlich gehen schöne Dinge viel zu schnell zu Ende und so war es auch mit unserem Fest. Aber es war so ein toller Nachmittag, der uns als Team auch ganz viel Bestätigung und Kraft gegeben hat, wovon wir noch sehr lange zehren werden. Und es hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind und sich jeder Krafteinsatz in ideeller Weise ganz sicher bezahlt gemacht hat. Und genau mit dieser Einstellung haben wir schon wieder die ersten Tage der nächsten 25 Jahre gemeistert.

Sandra Rülke im Namen des Teams der DRK Kita „Haus Kinderglück“

10. September 2018 11:16 Uhr. Alter: 68 Tage