Sie sind hier: Aktuelles » Daaaaankeschööööööön !!!

Daaaaankeschööööööön !!!

Sagen wir Kinder und Erzieherinnen der DRK Kita „Haus Kinderglück“ allen lieben Familien, Helfern, Akteuren, Besuchern und Sponsoren, die unseren 25. Geburtstag zu einem unvergesslichen Event haben werden lassen. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir am Nachmittag des 31. Augusts auf unserem liebevoll dekorierten Festgelände zahlreiche Gäste mit unserem lang einstudierten Geburtstagslied und einer kleinen Rede unserer Leiterin Frau Gierth.

Umrahmt wurde alles von unserer selbst gebastelten Geburtstagstorte mit 25 brennenden Wunderkerzen. Daran schlossen sich viele große und kleine Gratulanten mit so vielen schönen Aufmerksamkeiten und Geschenken an, dass wir noch einige Tage damit verbringen werden, alles genau zu untersuchen und zu bestaunen. Und nun startete auch schon die Party, denn Heiko Harig übernahm das Mikrofon und eröffnete mit einem bunten Luftschlangenfeuerwerk sein Programm. Nebenbei herrschte großer Andrang an unserem Kuchenbuffet, welches durch liebe fleißige Muttis unserer Kita bestückt worden war. Ein besonderes Schmuckstück war dabei auch der große Schokoladengeburtstagskuchen von Susi Gnauck Ufer. Für das notwendige Nass nebenbei sorgte Alexander Dittrich an der Cocktail Bar, an der  es Himbeerlimo vom Fass und leckere Cocktails für Groß und Klein gab. Auch vielen Dank dafür. Nun war es an der Zeit für eine weitere Überraschung. Eine große Geschenkekiste durfte ausgepackt werden und es entstiegen genau 25 Luftballons mit unserer Adresse in den Himmel. Jetzt warten wir ganz sehr auf Post aus aller Welt oder sagen wir von nebenan.
Fortsetzung folgt.

Sandra Rülke im Namen des Teams der DRK Kita „Haus Kinderglück“

10. September 2018 11:15 Uhr. Alter: 15 Tage