Sie sind hier: Aktuelles » Lauffreudige ausgezeichnet

Lauffreudige ausgezeichnet

Am 19.01.2018 waren 8 Kinder und Jugendliche aus der Kinder- und Jugendwohngemeinschaft zur Auswertung der Kreisranglistenläufe des Jahrganges 2017 ins Waldhaus eingeladen.

Die Auswahl betraf kreisweit Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersklassen, die sich an mindestens 4 Kreisranglistenläufen in 2017 beteiligt hatten.

Mit Urkunden und kleinen Präsenten wurden die Laufleistungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer anerkannt. Mit den zahlreichsten Teilnehmern in der Kategorie Kinder, wurde uns ein Wanderpokal überreicht, den es nun in 2018 zu verteidigen gilt.

Mit dem Jahresrückblick, in einer angenehmen Atmosphäre, wurde zugleich von den Organisatoren und Verantwortlichen auf das neue Laufjahr geblickt und die feststehenden Termine bekannt gegeben.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von uns, die beiden Jüngsten waren 6 Jahre, steht fest, dass die neuen Termine bei den Gruppenvorhaben fest eingeplant werden und wir auch, mit vielleicht neuen Startern, die Herausforderungen in 2018 annehmen werden.

Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten und ein erfolgreiches Laufjahr 2018.

23. Januar 2018 12:21 Uhr. Alter: 245 Tage