Sie sind hier: Aktuelles » Hey „Haus Kinderglück“ wir freuen uns…

Hey „Haus Kinderglück“ wir freuen uns…

…wir freuen uns und feiern mit dir… Dieses Lied hört man seit einigen Wochen in unserer Kita, gesungen von fröhlichen Kinderstimmen.

Dies gehört zu den vielen Vorbereitungen für unser großes Jubiläum am 31. August 2018. Dann ist es soweit und wir feiern unseren 25. Geburtstag. Wer neugierig geworden ist und hören möchte, wie unser Lied weitergeht, ist recht herzlich zu unserer Eröffnung um 15.00 Uhr eingeladen. Es erwartet euch ein buntes und sehr abwechslungsreiches Programm mit dem bekannten Entertainer Heiko Harig, es gibt leckeres zum Trinken und Essen und kreative Angebote zum Ausprobieren. Auch in unserer Tombola kann man ganz tolle Sachen gewinnen. Fetzige Musik lädt alle zum Tanzen ein und es ist natürlich auch genügend Zeit, um sich über Erlebnisse aus den vergangenen 25 Jahren auszutauschen. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und auf viele Gäste, die mit uns feiern werden. Bis 20.00 Uhr wollen wir durchhalten. Und das Wetter? Ja das hat in diesem Jahr noch niemanden im Stich gelassen.

Sandra Rülke im Namen des Teams der DRK Kita "Haus Kinderglück" <xml> </xml>

20. August 2018 13:26 Uhr. Alter: 36 Tage