Sie sind hier: Aktuelles » Gut vorbereitet zum Erfolg

Gut vorbereitet zum Erfolg

Mit mehreren Trainingseinheiten in den Beinen, starteten am 24.03.2018 zwei Mannschaften aus unserer DRK Kinder- und Jugendwohngemeinschaft mit ihren Betreuern zum 22. Oster - Fußballpokalturnier nach Kamenz.

In dieser Aufstellung spielten wir bislang noch nicht gegen andere Mannschaften, sodass wir uns zwar gut vorbereitet fühlten aber nicht wussten, wie stark unsere Gegner sein werden. Deshalb kehrten wir dann am Abend mit besonderem Stolz und großer Freude nachhause, nachdem wir gute Platzierungen erreichen konnten, die mit Pokalen und Urkunden anerkannt wurden. Hinzu kommt die Auszeichnung unserer jüngeren Mannschaft mit dem Fair Play -Nachwuchspokal, aus beiden Mannschaften konnte je eine unserer weiblichen Teilnehmerinnen als beste Spielerin ausgezeichnet werden. Und die Leistung vom Schlussmann unserer Nachwuchsmannschaft, wurde als bester Tormann geehrt.

Wir sagen Danke für den gezeigten Kampfgeist und herzlichen Glück-wunsch allen ausgezeichneten. Ein Dankeschön an das Autohaus Dittrich, was mit der Bereitstellung eines Kleinbusses unsere Teilnahme mit zwei Mannschaften ermöglicht hatte.

10. April 2018 11:50 Uhr. Alter: 248 Tage