Sie sind hier: Aktuelles » Ein Dankeschön an die OVPS

Ein Dankeschön an die OVPS

Wir Kinder aus dem "Spatzennest" Rathmannsdorf hatten wieder einmal einen Besuch im Puppentheater Hohnstein geplant. Auf dem Programm stand das Theaterstück "Kasper, Seppl und ä Mäbbl". Jedoch der Weg bis Hohnstein ist ganz schön weit und zu Fuß nicht zu schaffen. So haben wir bei der OVPS nachgefragt, ob sie uns vielleicht fahren würden. Und sie haben ja gesagt.

Pünktlich um 9.15 Uhr stand der Bus vor unseren Kindergarten und los ging es.

Schnell waren wir in Hohnstein, so dass wir sogar noch etwas Zeit hatten, um auf dem schönen Spielplatz zu toben. Danach fiel uns das Stillsitzen nicht schwer und wir hatten mit Kasper und Seppl viel Spaß. Die Zeit verging schnell und der Bus brachte uns wieder sicher zurück in den Kindergarten.

Für die schöne Busfahrt möchten sich die Kinder und Erzieherinnen aus dem "Spatzennest" Rathmannsdorf recht herzlich bedanken.

23. Oktober 2017 10:00 Uhr. Alter: 31 Tage