Sie sind hier: Aktuelles » Medizinische Absicherung der besonderen Art

Medizinische Absicherung der besonderen Art

Im September hat die DRK Bereitschaft Sebnitz für zwei Tage das Filmteam der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“ in der Sächsischen Schweiz betreut.

Von frühmorgens bis spätabends sicherten wir sanitäts- und rettungsdienstlich die Filmaufnahmen ab. Die Kommunikation zwischen den Einsatzkräften der DRK Bereitschaft Sebnitz und den Schauspielern, sowie der Filmcrew gestaltete sich anfangs mühevoll, doch das Eis war schnell gebrochen. In den Drehpausen saßen wir mit Erdogan Atalay, Daniel Roesner, Carina Wiese, Martin Brambach und Michael Specht zusammen und redeten über Gott und die Welt. Zum Ende der zwei Tage, bedankten sich die Filmcrew und die Schauspieler mit einem gemeinsamen Foto sehr herzlich und persönlich bei uns.

6. November 2017 14:28 Uhr. Alter: 17 Tage