Sie sind hier: Aktuelles » DRK Zeitung Sachsen – Ausgabe 01/2017 – jetzt online

DRK Zeitung Sachsen – Ausgabe 01/2017 – jetzt online

Vielfältige Informationen aus den sächsischen DRK Kreisverbänden - für Freunde, Förderer und Interessierte.

Wie hat der Landesverband seine Kompetenzen in der humanitären Logistik im letzten Jahr gestärkt und wo soll die Entwicklung zukünftig hinführen?

Ein Interview mit einem Mitglied der Bereitschaften des KV Dresden-Land, der über die Flüchtlingshilfe hinaus dauerhaft das Ehrenamt im DRK für sich entdeckt hat.

Welche neuen Bauprojekte haben die beiden sächsichen DRK-Krankenhäuser begonnen?

Dies und vielfältige weitere Informationen aus der Haupt- und Ehrenamtstätigkeit in den sächsischen DRK Kreisverbänden und den lokal ansässigen Ehrenamts-Gemeinschaften (Bereitschaften/Katastrophenschutz, Wasserwacht, Bergwacht, Wohlfahrts- und Sozialarbeit und Jugendrotkreuz), finden Sie gebündelt und kompakt in der DRK Zeitung Sachsen.

Ausgabe 01/2017 – jetzt online

Übrigens: Fördermitglieder eines sächsischen Kreisverbandes erhalten halbjährlich die Printausgabe der DRK Zeitung frei Haus. Förderer werden? https://www.drk.de/mitwirken/mitglied-werden

Aktiv mitmachen und ein erfüllendes Ehrenamt mit Spaß in der Gemeinschaft finden? Hier bei einem DRK-Kreisverband in der Nähe Informationen anfordern: http://www.ehrenamt.drksachsen.de/drk-du/mitmachen.html

11. Mai 2017 17:09 Uhr. Alter: 100 Tage