Sie sind hier: Aktuelles » Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Sagen die Kinder und Jugendlichen aus der DRK Kinder- und Jugendwohngemeinschaft Sebnitz allen Firmen und Einzelspendern, die nicht nur an Weihnachten an uns gedacht haben.

Aus diesem Anlass konnten wir in der Summe fast 1.500,00€ in Empfang nehmen.

Damit ist es in 2017 wieder möglich, für einen Teil von uns eine zusätzliche Ferienfahrt durchzuführen. Mit der Organisation haben wir bereits begonnen und werden davon auch berichten.

Wir möchten aber auch all denen recht herzlich danken, die uns mit Sachspenden überraschten, gleichwohl ob es selbstgestrickte Pudelmützen waren, die rechtzeitig vor Wintereinbruch an uns übergeben wurden oder Backwaren und Süßigkeiten, mit denen wir recht angenehme Weihnachtsfeiertage verbrachten. Wir sagen auch allen danke, die uns mit sehr liebevoll verpackten persönlichen Geschenken überrascht haben.

Jasmin Einert

für den Kinder- und Jugendrat

DRK Kinder- und Jugendwohngemeinschaft

17. Januar 2017 13:29 Uhr. Alter: 277 Tage