Sie sind hier: Aktuelles » DRK Zeitung Sachsen – Ausgabe 02/2016 – jetzt online

DRK Zeitung Sachsen – Ausgabe 02/2016 – jetzt online

Vielfältige Informationen aus den sächsischen DRK Kreisverbänden - für Freude, Förderer und Interessierte

Sie wollten schon immer wissen, was die stillen Helfer des ehrenamtlichen DRK-Sanitätsdienstes während einer Großveranstaltung zu tun haben?

Sie möchten wissen, welches Bild der DRK-Öffentlichkeitsarbeit es zum PR-Bild des Jahres geschafft hat?

Sie möchten wissen, was sich hinter dem Projekt „Sprachkitas für Flüchtlinge“ des DRK KV Leipzig verbirgt?

Dies und vielfältige weitere Informationen aus der Haupt- und Ehrenamtstätigkeit in den sächsischen DRK Kreisverbänden und den lokal ansässigen Ehrenamts-Gemeinschaften (Bereitschaften/Katastrophenschutz, Wasserwacht, Bergwacht, Wohlfahrts- und Sozialarbeit und Jugendrotkreuz), finden Sie gebündelt und kompakt in der DRK Zeitung Sachsen.

Ausgabe 02/2016 – jetzt online

Übrigens: Fördermitglieder eines sächsischen Kreisverbandes erhalten halbjährlich die Printausgabe der DRK Zeitung frei Haus. Förderer werden? https://www.drk.de/mitwirken/mitglied-werden

Aktiv mitmachen und ein erfüllendes Ehrenamt mit Spaß in der Gemeinschaft finden? Hier bei Ihrem DRK-Kreisverband in der Nähe Informationen anfordern: http://www.ehrenamt.drksachsen.de/drk-du/mitmachen.html

4. Januar 2017 10:04 Uhr. Alter: 288 Tage