Sie sind hier: Aktuelles » Sonderfahrt fürs DRK

Sonderfahrt fürs DRK

Die Kinder der DRK-Kita "Spatzennest" wollten gern in Hohnstein ein Puppenspiel ansehen. Aber leider fährt von Rathmannsdorf kein Linienbus dorthin. So fragten wir bei der OVPS nach einem Bus.

Am 28. April war es dann endlich so weit, ein Sonderbus fuhr uns nach Hohnstein. Dort konnten wir uns auf dem Spielplatz erst einmal so richtig austoben, weil wir anschließend eine Weile stille sitzen mussten. Alle waren ganz aufgeregt als wir dann das Puppenspiel von der verzauberten Großmutter ansehen durften.

Den Kindern und Erziehern hat es super gefallen und auch die Busfahrt war ein großes Erlebnis. Ein ganz herzliches Dankeschön sagen wir der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern der Oberelbischen Verkehrsgesellschaft (OVPS) für die gesponserte Sonderfahrt ins Puppentheater nach Hohnstein.

Das Team der DRK-Kita "Spatzennest"

27. Mai 2016 11:25 Uhr. Alter: 1 Jahre