Sie sind hier: Aktuelles » Osterfest im DRK Hort Rasselbande in Sebnitz

Osterfest im DRK Hort Rasselbande in Sebnitz

Mit Sport, Spiel und Spaß in die Osterfeiertage. So lautete unser Motto am 22. März im Hort Rasselbande in Sebnitz. Mit viel Vorfreude kamen wir an diesem Tag in den Hort, denn der Osterhase wurde schon früh am Morgen bei uns gesichtet.

Und tatsächlich, als wir unser Spielzimmer erkundeten, entdeckten wir zahlreiche Osterüberraschungen. Bei Sonnenschein machten wir uns anschließend gemeinsam auf den Weg in das SoliVital.

Im Tobeland und auf der Soccerarena hatten wir heute viel Zeit zum Toben und Fußballspielen. Zwischendurch stärkten wir uns an leckeren "Osternaschereien", sodass wir am Ende unseres Festes erschöpft und glücklich nach Hause gehen konnten. Wir danken allen fleißigen Helfern für Ihre Unterstützung.

Die Kinder und das Team des DRK-Hort "Rasselbande"

7. April 2016 11:04 Uhr. Alter: 1 Jahre